Köpfe

Michael Kessler wird Kolumnist

von  |  Quelle: TV Digital
Multitalent Michael Kessler schreibt fortan auch eine Kolumne für eine Fernsehzeitschrift. Darin geht es unter anderem um den täglichen TV-Wahnsinn.

Der aus Wiesbaden stammende Theaterschauspieler, Film- und Serienheld, Komiker und Autor Michael Kessler hat alle Hände voll zu tun: Für ProSieben dreht er «Switch Reloaded», in der Sat.1-Serie «Pastewka» ist er Nebendarsteller und stand zuletzt für den Kinofilm «Vorstadtkrokodile 3» vor der Kamera.

Der 43-Jährige wird nun auch Kolumnist der Programmzeitschrift TV Digital, die im Axel Springer-Verlag verlegt wird. Die erste Ausgabe des kommenden Jahres, die bereits einen Tag vor Weihnachten veröffentlicht wird, dreht sich um die Castingshows «Germany’s Next Top Model», «Deutschland sucht den Superstar» und «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». „Ich beobachte das TV sehr genau“, so Kessler, "einerseits für die Vorbereitung auf meine verschiedenen Rollen in «Switch Reloaded», andererseits weil ich einfach gern fernsehe."

Auszüge aus seiner neuen TV Digital-Kolumne werden auch in Michael Kesslers Facebook- und Twitter-Profilen erscheinen. In Facebook kann er über 10.000 Follower verzeichnen, bei Twitter folgen ihm 42.000 unterschiedliche Menschen. Mit einem Ausschnitt aus seiner früheren TV-Reihe «Kesslers Knigge» wurde er weltweit bekannt, nachdem er von einem US-Schauspieler auf Twitter verlinkt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/46595
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bauer sucht Frau»nächster ArtikelNeustart: Filmstudio MGM ist schuldenfrei
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung