TV-News

ProSieben holt die 80er zurück

von
Ab Januar wird eine weitere Sitcom das Tagesprogramm von ProSieben bereichern: Die kurzlebige Serie «Do over» wird dann wiederholt.

Ab dem 25. Januar 2011 wird ProSieben eine weitere Sitcom in sein Werktagsprogramm aufnehmen: Im Frühprogramm läuft dann dann montags bis freitags die Sitcom «Do over - Zurück in die 80er», die 2002 beim kleinen US-Sender The WB ausgestrahlt wurde.

In der Serie wird der 34-jährige Papierhändler Joel Larsen durch einen Unfall 20 Jahre in die Zeit zurückversetzt und findet sich plötzlich in den schrillen 80ern wieder. Dort kann er einige familiäre Fehler der Vergangenheit verhindern und sein Zukunftswissen einsetzen.

ProSieben hatte alle Folgen der Serie schon einmal im Frühjahr 2005 ausgestrahlt. Damals lief «Do over» jeweils sonntags im Vormittagsprogramm. Das Format hat es in den USA nur auf 15 Folgen gebracht. ProSieben wird also schnell Ersatz finden müssen - nach drei Wochen sind alle Folgen versendet.

Kurz-URL: qmde.de/46472
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUmfrage: Große Mehrheit für «Wetten, dass..?»-Fortsetzungnächster Artikel«Schlag den Raab» mit Handicap
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung