Vermischtes

Umfrage: Große Mehrheit für «Wetten, dass..?»-Fortsetzung

von  |  Quelle: stern
In einer repräsentativen Umfrage wurde ermittelt, dass die große Mehrheit der Deutschen für eine Fortsetzung der ZDF-Show nach dem Unfall Samuels ist.

Das Magazin "stern" hat in einer repräsentativen Umfrage herausgefunden, dass die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger für eine Fortsetzung der ZDF-Show «Wetten, dass..?» auch nach dem schweren Unfall des Kandidaten Samuel Koch ist. 86 Prozent der Befragten gaben an, dass die Sendung mit Thomas Gottschalk fortgesetzt werden solle.

Nur sieben Prozent sprachen sich gegen eine Fortführung von Europas erfolgreichster Fernsehshow aus. Besonders große Zustimmung gab es bei den 18- bis 29-Jährigen, wo 94 Prozent für eine Fortsetzung votierten. Am geringsten war die Zustimmung mit 76 Prozent bei den Älteren ab 60 Jahren.

In der vergangenen «Wetten, dass..?»-Ausgabe vom 04. Dezember 2010 hatte sich Wettkandidat Samuel Koch bei einem Sprung lebensgefährlich verletzt und lag anschließend im künstlichen Koma. Aktuell ist er auf dem Weg der Besserung. Thomas Gottschalk hatte nach dem Unfall erstmals in der Geschichte eine «Wetten, dass..?»-Ausgabe abgebrochen.

Mehr zum Thema... Wetten Wetten dass..? dass
Kurz-URL: qmde.de/46471
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Skating with the Stars» liegt am Bodennächster ArtikelProSieben holt die 80er zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung