17 Fragen

17 Fragen an Iris Mareike Steen

von
Die 19-Jährige ist seit wenigen Wochen bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zu sehen.

Was haben Sie vor zehn Jahren gemacht?
Vor zehn Jahren ging ich noch zur Grundschule und hatte gerade meine ersten Erfahrungen vor der Kamera gesammelt.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
In einem Jahrzehnt wäre ich sehr glücklich, wenn ich weiterhin das machen kann, was ich liebe und die Menschen um mich habe, die ich liebe.

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
John Lennon.

Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Und wie bewerten Sie es?
Das letzte Buch war „The Picture of Dorian Gray“ von Oscar Wilde, und ich fand es großartig.

Wie und wo informieren Sie sich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt?
Wenn ich die Zeit finde, sehe ich mir die Nachrichten an, ansonsten tausche ich mich mit meinen Mitmenschen aus.

Nennen Sie uns Ihr liebstes Hobby…
Alles, was mit Musik zu tun hat, macht mich glücklich.

Möchten Sie uns einen Schwank aus Ihrer Jugend erzählen?
Meine Jugend ist ja noch gar nicht vorbei. ;-)

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Meine Mutter macht total leckere Bratkartoffeln. Die liebe ich!

Nennen Sie uns bitte einen Geheim-Tipp des deutschen Fernsehens!
Ich komme leider kaum dazu, fernzusehen.

Bei welcher Fernsehsendung verlassen Sie das Wohnzimmer?
Ich bin ziemlich hart im Nehmen. ;-)

Bei welchem Promi würden Sie zum Autogrammjäger werden?
Johnny Depp!

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Gitarre.

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Ich ändere den Song immer wieder, sonst fange ich irgendwann an, ihn zu hassen, weil er mich weckt.

Welche Fernsehsendung wird Ihrer Meinung nach unterbewertet?
Da kenne ich mich nicht genug aus.

Welche politische Entscheidung würden Sie treffen, wenn Sie es könnten?
Wenn das so einfach wäre...

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Fernseher.

Wo würden Sie jetzt in diesem Moment am liebsten Urlaub machen?
New York! Obwohl bei der jetzigen Kälte Hawaii natürlich auch ganz wunderbar wäre! ;-)

Kurz-URL: qmde.de/46476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlag den Raab» mit Handicapnächster ArtikelRTL II zeigt «Strike Back» in drei Teilen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung