TV-News

kabel eins holt «Charmed» zurück

von
Ab Januar läuft die US-Serie wieder vormittags. Auch eine weitere alte US-Produktion findet mit ihr zurück auf die Bildschirme.

Bei kabel eins kehren ab dem 17. Januar zwei beliebte US-Serien zurück auf den Bildschirm. Im Vormittagsprogramm schafft der Münchner Sender beispielsweise Platz für das Format «Unsere kleine Farm», das ab 1975 in den Vereinigten Staaten hergestellt wurde. Geplant ist die Ausstrahlung aller 201 Episoden – jeweils werktags gegen 9.35 Uhr. Michael Landon und Karen Grassle spielen darin die Hauptrollen.

Ab 10.35 Uhr kehrt dann auch die US-Serie «Charmed» auf die Bildschirme zurück. Das Mystery-Format mit Alyssa Milano wurde 1998 erstmals in den Vereinigten Staaten gezeigt. In Deutschland lief es lange Zeit erfolgreich im Nachmittagsprogramm von ProSieben. kabel eins plant die Ausstrahlung aller 178 Episoden.

Für die zwei neuen Serien muss das Format «Quincy» nach vorne weichen. Die Serie läuft künftig bereits gegen 8.40 Uhr. Auf Wiederholungen von «Achtung Kontrolle!» verzichtet kabel eins ab dem 17. Januar im Morgenprogramm komplett. Zudem beginnt die Sitcom-Schiene auch etwas später als bislang. Aktuell laufen ab 10.40 Uhr Wiederholungen von «Eine schrecklich nette Familie» - diese entfallen ab Mitte Januar. Gelacht wird demnach erst ab 11.30 Uhr mit «Meine wilden Töchter».

Kurz-URL: qmde.de/46315
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Psych»: Verluste in Woche zweinächster ArtikelGottschalk wird ZDF-Jahresrückblick moderieren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung