Vermischtes

Raab äußert Bedauern über «Wetten, dass..?»-Unfall

von
Der ProSieben-Moderator nahm am Montag Stellung. Er fiel vor einigen Wochen in einer Liveshow ebenfalls auf den Kopf.

Nach Thomas Gottschalk äußerte sich nun auch ProSieben-Moderator Stefan Raab zum Unfall in der «Wetten, dass..?»-Sendung am Samstag. Stefan Raab kennt eine solche Situation – er war vor einigen Monaten in seiner eigenen Live-Show «Schlag den Raab» gestürzt, knallte mit dem Gesicht auf den Boden.

„Es tut mir sehr leid, in erster Linie natürlich für den Wettkandidaten, aber auch für die Macher von «Wetten, dass..?» und für den Kollegen Thomas Gottschalk,“ erklärte der «TV total»-Moderator am Montag in Köln. Raab selbst kann wohl am Besten mit Gottschalk mitfühlen. In zwölf Tagen findet die nächste «Schlag den Raab»-Sendung statt und dann wird es dort auch wieder zu einigen Spielen kommen, in denen Raab und sein Herausforderer an körperliche Grenzen stoßen.

„Jeder, der Shows produziert, in denen es um Wettkampf und sportliche Herausforderungen geht, versucht das Risiko zu kalkulieren und zu minimieren. Dennoch wird es eine 100-prozentige Sicherheit nie geben“, sagte Stefan Raab.

Kurz-URL: qmde.de/46285
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSamuel K.: ‚Absoluter Lebenswille‘nächster Artikel«Dexter» erhält 6. Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung