Vermischtes

Präsentiert RTL II bald Nicolas-Nachfolger?

von
Die Gerüchteküche brodelt: Kann der Münchner Privatsender bald wieder einen Unterhaltungschef vorweisen?

Im Sommer wurde RTL II-Unterhaltungschefin Julia Nicolas recht unsanft vor die Tür gesetzt. Seitdem hat der Kanal offiziell keinen neuen Unterhaltungschef, die Verantwortung trägt Programmdirektor Holger Andersen. Glaubt man einem Bericht des „Kontakter“, dann könnte sich dies aber bald ändern.

Das Magazin bringt Niels Mann ins Spiel. Der 35-Jährige ist Gründer von Niels Mann Film- und Fernsehproduktion & Beratung und kümmert sich derzeit als Senior Executive Producer schon um einige Showformate des Münchner Privatsenders. In Teilen des Unterhaltungsbereichs kennt sich Mann demnach bereits bestens aus.

RTL II selbst wollte den Bericht nicht bestätigen. Nicolas musste ihren Hut nehmen, nachdem zahlreiche von ihr verantwortete Programme (unter anderem «Das Tier in mir» und «Generation Ahnungslos») gnadenlos floppten und die Quoten des Münchner Senders schwer beschädigten.

Mehr zum Thema... Das Tier in mir RTL II
Kurz-URL: qmde.de/46119
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«SOKO Leipzig» feiert Zehnjährigesnächster ArtikelRTL II wird Präsenz in Österreich stärken

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung