Köpfe

RTL schickt Alt-Hippie ins Dschungel-Camp

von
Bild-Informationen zufolge wird ein 70-Jähriger Kandidat der neuen Runde des RTL-Dschungelcamps. Die neue Staffel läuft ab Januar.

Noch rund zwei Monate bis zum Start der neuen Staffel von «Ich bin ein Star! Holt mich hier raus». Diverse Kandidaten wurden in den zurückliegenden Wochen bereits gehandelt, unter anderem auch der umstrittene Politiker Ronald Schill, aber auch Schlagersänger Michael Wendler. RTL äußert sich – wie immer – noch nicht zu diesen Spekulationen.

Die Bild bringt am Dienstag nun einen weiteren Kandidaten ins Spiel und dieser dürfte – sollte er tatsächlich in der Show mitmachen – für reichlich Furore sorgen. Angeblich ist sich der Sender mit Alt-Hippie Rainer Langhans einig. Der 70-Jährige erklärte: „Das ist die Urform der Kommune“. Langhans war Mitbegründer der Kommune, er steht für die viel zitierte freie Liebe.

Im Camp will Langhans viel meditieren, reden und auch fasten. „Der Intellekt der anderen Kandidaten spielt keine Rolle“, sagte der Alt-Hippe zur Bild-Zeitung.

Kurz-URL: qmde.de/45850
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC feuert Chef Jeff Gaspinnächster ArtikelLieblose Eigenproduktion: Sat.1 im Mittelalterfieber

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung