TV-News

VOX tauscht jetzt Autos

von
Kurz vor Weihnachten wird der Kölner Privatsender eine neue Auto-Doku am Sonntag probieren. Gezeigt wird sie um 18.15 Uhr.

In der Adventszeit hat VOX noch Platz für einige Versuche. Bei erfolgreichem Ausgang hat der private Sender womöglich ein zusätzliches Format, das er im Jahr 2011 einsetzen kann. Am 19. Dezember testet man einmalig die Auto-Doku «biete Rostlaube, suche Traumauto». Panagiota Petridou ist Hauptakteurin in dem Format und laut Senderangaben eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands.

In dem TV-Format verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug – wenn alles gut geht. Denn das Geld für den neuen Wagen müssen sich die 30-Jährige und ihr KFZ-Team hart erarbeiten. „Angefangen mit der Rostlaube des Auftraggebers müssen sie nacheinander so vielen Autos zu neuem Glanz verhelfen und sie gewinnbringend verkaufen, bis genug Geld für das Traumauto zusammenkommt“, beschreib VOX die neue Sendung in einer Mitteilung.

Die Pilotausgabe des Formats wird am 19. Dezember, einem Sonntag, um 18.15 Uhr bei VOX ausgestrahlt. Bei Erfolg würde «biete Rostlaube, suche Traumauto» wohl im kommenden Jahr ind ie Verlängerung gehen.

Kurz-URL: qmde.de/45782
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmproduzent De Laurentiis verstorbennächster ArtikelChristiansen wird n-tv-Frau
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung