Video & Mehr

Conans 1. Show

von  |  Quelle: TeamCoco.com
Quotenmeter.de fasst die Highlights der ersten «Conan»-Ausgabe mit Conan O'Brien in Videoform zusammen.

Am Montag, den 8. November 2010, startete die neue Show von Conan O’Brien beim amerikanischen Kabelsender TBS. Im Eröffnungsclip wird den Zuschauern auf komödiantische Weise erklärt, warum der ehemalige «Tonight Show»-Moderator NBC verlassen hat und wie er zu TBS gelangt ist.



Beim traditionellen Eröffnungsdialog darf NBC natürlich auch nicht fehlen. Conan erklärt, dass er bei TBS eine längere Zukunft als bei NBC habe. Schließlich ist es deutlich schwieriger, jemanden zu finden, der Conan mit Vornamen heißt und «Conan» ersetzen kann.



Im nachfolgenden Spot zeigt Conan O’Brien einen masturbierenden Bär, der – dies ist kein Scherz – die Lottozahlen bei NBC zieht.



Hier sucht sich der Late-Night-Moderator seinen ersten Gast seiner Sendung aus.



Noch vor seiner ersten Sendung präsentierte Conan seine eigene Halloween-Maske, die er nun vertreiben möchte.



Ricky Gervais wünscht Conan O’Brien viel Erfolg für seine neue Show.


Mehr zum Thema... Conan Conan O'Brien
Kurz-URL: qmde.de/45704
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Schäfer macht neue Quiz-Formatenächster ArtikelDie Kritiker: «Die Snobs – Sie können auch ohne dich» (1x01)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung