Vermischtes

«Unter Uns» feiert Jubiläum…

von
…und nichts passiert: Die 4000. Folge der RTL-Soap läuft zu ungünstiger Zeit, nämlich kurz nach Weihnachten.

Bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» wäre das unvorstellbar: Ein rundes Jubiläum wie beispielsweise die 4000. Episode und nichts Spektakuläres passiert. Bei «Unter Uns» wird dies in diesem Jahr so sein. Die Soap verfolgt grundsätzlich ein etwas anderes Konzept, ist eher auf die Nachmittagsprogramme abgestimmt. Zudem ist es problematisch, dass sämtliche Jubiläen der Serie immer auf die Zeit um Weihnachten fallen.

„Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, kurz vor Silvester feiern wir unser 4.000. Jubiläum. Ihr feiert ja sowieso alle mit. Wer feiert denn noch Silvester? Alle feiern das 'Unter uns'-Jubiläum,“ sagt Patrick Müller in seiner Rolle als Serien-DJ.

Die Jubiläumsfolge wird am 28. Dezember 2010 um 17.30 Uhr gezeigt – sie läuft also an einem Dienstag. Inhaltlich setzen die Autoren auf die üblichen Storys: Micki kann Tobias seinen Seitensprung mit Eva nicht verzeihen. Rolf spielt seiner Familie vor, dass er sich umbringen wollte.

Kurz-URL: qmde.de/45682
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Megamind»: 3D-Trickfilm stürmt US-Kinochartsnächster ArtikelQuotencheck: «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung