Die Zeiten von Kylie Minoque bei Sat.1 sind vorbei: Ab kommenden Montag setzt Sat.1 in seinen Imagetrailern auf herbstliche Gefühle. Botschafter der neuen Botschaften ist Sänger Phil Collins, für dessen Tarzan-Musical Sat.1 vor einiger Zeit bereits Sänger suchte. Die On Air-Imagekampagne zeigt den britischen Weltstar in der vertrauten SAT.1-Welt mit Design-Elementen und vielfältigen Programm-Ausschnitten. Musikalischer Rahmen: seine gefühlvolle Ballade "Going back" aus dem gleichnamigen Album.Am kommenden Montag beginnt die Kampagne mit dem 60-sekündigen Masterspot. Darin soll die Programmvielfalt des Senders dargestellt werden. Ergänzt wird die Kampagne durch einen 75-sekündigen Spot "Music", der den Musiker Phil Collins in den Mittelpunkt stellt, einen 35-sekündigen Spot "Emotion" sowie herbstliche, später auch weihnachtliche Trailer, Station IDs und Werbeopener.
Bislang trat Kylie Minoque für Sat.1 in Erscheinung. Für die Musikkooperation mit Warner Music Central Europe zeichnet die MM MerchandisingMedia verantwortlich. Die Imagekampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions im Auftrag des Sat.1 Marketing konzeptioniert und umgesetzt.





BBC setzt «101 Wege aus der härtesten Gameshow» ab
UK-«Rette die Million» legt deutlich zu

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



