TV-News

Sky zeigt NBA und Golf

von
Bis Ende Oktober wurde der Vertrag mit NBA.TV verlängert, bis 2013 zeigt Sky das US Masters in Augusta.

Gute Nachrichten für Sportfans: Der Bezahlsender Sky füllt sein Sportprogramm weiter auf. Nachdem das nächtliche NBA-Fenster zuletzt pausierte, wird es ab sofort wieder ausgestrahlt. Bis Ende Oktober hat der Pay-TV-Sender seinen Vertrag verlängert, erklärte ein Sendersprecher gegenüber Quotenmeter.de. Für die Zeit danach würde aktuell noch Gespräche stattfinden.

Sky zeigt zudem zwei NBA-Vorbereitungsspiele, die in Europa ausgetragen werden. Diese laufen am Mittwoch und Donnerstag zur besten Sendezeit. Am Mittwoch duellieren sich Minnesota und die New York Knicks, am Donnerstag treten die LA Lakers gegen den FC Barcelona an. Die Partien werden auch auf deutsch kommentiert.

Darüberhinaus hat Sky die Rechte an den US Masters in Augusta bis 2013 verlängert. Der neue Vertrag sichert Sky die Rechte am wichtigsten Major des Golfjahres bis einschließlich 2013. "Im Rahmen unserer Strategie, Sportrechte so exklusiv als möglich zu erwerben, freuen wir uns sehr darüber, mit einem guten und langjährigen Partner in die Zukunft zu gehen. Augusta ist der Inbegriff des Golfsports und passt deshalb hervorragend in unser hochwertiges Golf-Rechteportfolio." Sky hält auch die Internet, Mobil- und IPTV-Rechte.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/45020
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: «Das Supertalent» schlägt «Wetten, dass..?» nächster Artikel«Bravo TV» kehrt zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung