US-Fernsehen

Jetzt fix: 3. Staffel von «Warehouse 13»

von
Der amerikanische Sender Syfy hat nun offiziell eine dritte Staffel der Mystery-Serie bestellt. Zuvor war lediglich eine Weihnachtsfolge sicher.

Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass «Warehouse 13» auch mit einer dritten Staffel noch im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird. Bestätigt war vom Sender Syfy beispielsweise schon die Produktion einer Weihnachtsepisode, alles was darüber hinaus ging, hatte aber noch kein grünes Licht. Wie der Hollywood Reporter nun schreibt, wird eine dritte Runde in den kommenden Monaten aufgezeichnet.

Auch die Zuschauerzahlen ließen eigentlich gar keine andere Möglichkeit zu: Die Serie, die kürzlich auch im deutschen Pay-TV startete, ist das erfolgreichste Format von Syfy. Im Schnitt schalten rund dreieinhalb Millionen Menschen die Mystery-Serie ein.

Mit «Warehouse 13»-Showrunner Jack Kenny möchte man künftig eine noch intensivere Zusammenarbeit pflegen. Mit ihm wurde ein Vertrag geschlossen, der ihm die Entwicklung weiterer Serien bei Syfy ermöglicht.

Mehr zum Thema... TV-Sender Syfy Warehouse 13
Kurz-URL: qmde.de/44996
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel38. International Emmy Awards: Die Nominierungennächster ArtikelThe CW will «Danni Lowinski» adaptieren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung