US-Fernsehen

«The Big Bang Theory»: Cuoco verletzt

von
Bei einem Reitausflug brach sich Kaley Cuoco das Bein. Die Dreharbeiten setzen deshalb eine Woche aus. Aus einer Episode musste ihre Figur bereits herausgeschrieben werden.

Schlechte Nachrichten für den beliebten Cast der Hitserie «The Big Bang Theory»: Am 13. September brach sich Kaley Cuoco, die die bodenständige Kellnerin Penny verkörpert, bei einem Reitausflug das Bein. Derzeit wird sie in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt – laut ihrem Management ist eine baldige und vollständige Genesung abzusehen. Für die entsprechenden Dreharbeiten desselben Tages fiel sie verständlicherweise aus, weshalb das Skript zur Episode kurzerhand um ihre Figur herumgeschrieben wurde.

Anschließend legten Darsteller und Produktionsstab ihre Arbeit für einen einwöchigen Hiatus nieder. Ob Cuoco nach dem kommenden Wochenende wieder einsatzbereit ist, kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gesagt werden. Ein Gips am Bein wäre für ihre Rolle allerdings nicht sonderlich schwer in die Serie einzubinden – von möglichem komödiantischem Potential ganz zu schweigen.

«The Big Bang Theory» ist in der vergangenen Saison zum erfolgreichsten Comedyformat neben «Two and a Half Men» aufgestiegen. Nichtsdestrotzt muss man sich 2010 auf einem neuen Sendeplatz bewähren: Die Serie wandert von Montag auf Donnerstag und eröffnet dort den Abend. Damit tritt man unter anderem gegen NBCs «Community» an, ebenfalls eine halbstündige Sitcom.

Kurz-URL: qmde.de/44617
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Das Glück kommt unverhofft»nächster ArtikelNeue Krimiserie «Outlaw» startet nur mäßig, trotz 19 Millionen Zuschauern im Vorprogramm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung