Köpfe

James Blunt singt Titelsong von neuer Sat.1-Serie

von
Am 4. Oktober startet die Producers at work-Produktion «Hand aufs Herz». Der Titelsong heißt „Stay the Night“.

In etwas mehr als zwei Wochen startet die neue Sat.1-Daily «Hand aufs Herz», in der Vanessa Jung (bekannt aus «Verbotene Liebe») die Hauptrolle spielt. Am Donnerstag gab Sat.1 nun bekannt, dass der Titelsong vom internationalen Pop-Star James Blunt beigesteuert wird. You’re Beautiful“, „1973“ und „Wiseman“ machten den 36-Jährigen Briten bekannt.

Nun erscheint sein neues Album, das den Namen „Some Kind of Trouble“ trägt. Die erste Single daraus sei wie geschaffen für die neue Sat.1-Daily, schreibt der Privatsender in einer Pressemitteilung. «Hand aufs Herz» dreht sich um Musik, Tanz, die erste Liebe, große Gefühle und eine junge Lehrerin, die für ihre Ideale kämpft.

Die Musik wird bereits in den ersten Trailern zur Serie verwendet, die seit Mitte dieser Woche im Sat.1-Programm zu sehen ist. Ab dem 22. Oktober ist die Single auch in den Plattenläden erhältlich.

Mehr zum Thema... Hand aufs Herz TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/44606
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Rosa Roth: Das Angebot des Tages»nächster ArtikelDas sind die «X Factor»-Finalisten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung