TV-News

In Sat.1 wird weiter geboxt

von
Nach den sehr guten Quoten am vergangenen Wochenende will der Münchner Sender auch künftig Boxkämpfe von Felix Sturm in seinem Programm übertragen.

Nach seinem Sieg kündigte es Boxer Felix Sturm bereits an: Zwei Mal pro Jahr möchte er künftig in Köln Boxkämpfe bestreiten; nun ist auch klar, dass diese wieder auf einem großen deutschen Fernsehsender gezeigt werden. Sat.1-Geschäftsführer Andreas Bartl verriet am Donnerstagabend, dass man «ran Boxen» fortsetzen werde. Angesichts der erzielten 28 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe dürfte diese Entscheidung alles andere als schwer gefallen sein.

Ein genauer Termin für den nächsten Sturm-Kampf steht unterdessen noch nicht fest. Mit der Marke «ran» hat man bei Sat.1 demnächst aber noch einiges vor. Am Wochenende lief zum ersten Mal ein Aufruf für die neue Fußball-Castingshow, die derzeit den Arbeitstitel «Die ran Elf» trägt. Sie soll ab Frühjahr 2011 in Sat.1 laufen.

Zudem plant man im Winter und im Sommer zwei große «ran»-Events, die ein wenig an die Shows von Stefan Raab erinnern. Zu sehen geben soll es dann die «ran-Promi-Winterspiele» und die «ran-Promi-Sommerspiele».

Kurz-URL: qmde.de/44464
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, den 09. September 2010nächster ArtikelRTL II baut um Nummer 2: Der Mittwoch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung