Köpfe

Plasberg wird zum dritten Mal Papa

von
Der WDR bestätigte, dass Plasberg-Freundin Anne Gesthuysen schwanger ist. Es wird Plasbergs drittes Kind sein.

Frank Plasberg wird demnächst zum dritten Mal Papa: Der WDR bestätigte am Donnerstag gegenüber der „BZ“ die Schwangerschaft der ARD-Moderatorin Anne Gesthuysen. Die 40-Jährige moderiert aktuell das «Morgenmagazin». Ab Oktober wird sich die schwangere Anne Gesthuysen ihre Moderationseinsätze mit der frisch gebackenen Mama Anna Planken aufteilen.

Für Gesthuysen ist es das erste Kind, das sie erwartet. Frank Plasberg wird hingegen bereits zum dritten Mal Papa. Wann das Baby auf die Welt kommt, ist nicht bekannt.

Plasberg hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe – er war früher mit der WDR-Moderatorin Angela Maas zusammen. 2007 trennte er sich von ihr, fand daraufhin seine neue Liebe Anne Gesthuysen.

Kurz-URL: qmde.de/44441
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDFL will Sonntagsspiel in 3D herstellennächster ArtikelUS-Quoten-Woche 50

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung