TV-News

kabel eins bringt «Rules of Engagement» zurück

von
Der Münchner Sender wiederholt die 35 Folgen der Serie ab Oktober in seinem Nachmittagsprogramm.

kabel eins wird die Sitcom «Rules of Engagement» wieder in sein Programm aufnehmen. Ab Donnerstag, den 14. Oktober 2010 laufen die 35 Ausgaben des Formats wieder am Nachmittag. Das Format bekommt den Slot um 15.35 Uhr – ist dann also direkt vor den «kabel eins News» zu sehen. Begonnen wird mit der Folge „Heute nicht mehr, Schatz“, die der Pilotfilm des Formats war.

Zu Gunsten von «Rules of Engagement» wird «King of Queens» aus dem Programm genommen. Allerdings ist am Freitag, den 15. Oktober 2010, um 15.05 Uhr das Serienfinale zu sehen. Warum man das zwei-teilige Finale nicht am Donnerstag zeigte, sondern auf den Donnerstag und Freitag aufteilte, ist unklar.

«Rules of Engagement» feierte seine Deutschland-Premiere sogar in der Primetime. Am Donnerstagabend kam das Format allerdings nicht über sehr schwache drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus. Nach drei Doppelfolgen zog kabel eins den Stecker und zeigte das Programm nachmittags ab 14.10 Uhr. Dort lief die Sitcom erfolgreich, sie erreichte durchschnittlich 7,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/44448
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErst um 22.15 Uhr: «Schillerstraße» kehrt zurücknächster ArtikelQuotencheck: «It’s my Life»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung