US-Fernsehen

Gameshow-Klassiker reloaded

von  |  Quelle: CBS
Die neue Staffel von «The Price is right» lockt mit neuen Spielen, frischen Models und extremen Gewinnsummen.

Während in Deutschland Harry Wijnvoord wacker um eine Rückkehr seiner Sendung «Der Preis ist heiß» ins Fernsehen kämpft, steht in den USA das Original «The Price Is Right» bereits in den Startlöchern für eine neue Staffel. Ab Montag, den 20. September, geht der Showklassiker dann bereits in das 39. Jahr und ist damit schon seit geraumer Zeit die am längsten laufende Gameshow der nordamerikansichen Fernsehgeschichte.

Pünktlich zur neuen Saison kündigt der Heimatsender CBS einige Neuerungen an. So wurden die beliebten Spiele „Plinko“ und „Ten Chances“ sowie einige der Models auf den neusten Stand gebracht. Zudem wurde das neue Spiel „Pay the Rent“ angekündigt, bei dem es erstmals während eines Spiels 100.000 Dollar zu gewinnen gibt. Unverändert bleibt Moderator Drew Carey, der die Show im Herbst 2007 vom legendären Bob Barker nach 35 Jahren übernahm.

Am gleichen Tag beginnt auch eine weitere Staffel der Sendung «Let’s make a Deal», die im vergangenen Jahr nach mehrjähriger Pause wieder reaktiviert wurde. Die Show, die in Deutschland unter dem Titel «Geh aufs Ganze» bekannt wurde, ist wie «The Price Is Right» werktags im Tagesprogramm von CBS zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/44236
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central kauft weitere ProSiebenSat.1-Formatenächster ArtikelRachs Köche von der Straße

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung