US-Fernsehen

«Damages» findet ein neues Zuhause

von
Die US-Serie «Damages» wird nach langen Verhandlungen zwei weitere Staffeln bekommen. DirecTV wird die Drama-Serie künftig ausstrahlen.

Der amerikanische Kabelsender FX hatte die Drama-Serie «Damages» schon aufgegeben: Nach drei Staffeln war Schluss. Doch nun rettet der Sender DirecTV die Serie, der gleich zwei weitere Staffeln der Serie bei Sony Pictures Television bestellte. Im Sommer 2011 sollen die ersten neuen 10 Episoden der vierten Staffel ausgestrahlt werden.

Ein Jahr später soll es dann mit der fünften Staffel - ebenfalls zehn Ausgaben umfassend - weitergehen. Die neuen Folgen sollen exklusiv bei DirecTV zu sehen sein, ob man diese später bei FX sehen kann, ist noch nicht bekannt.

«Damages» fristet in Deutschland ein eher unbekanntes Dasein - so wurden die ersten beiden Staffeln bei kabel eins gezeigt, jedoch mit wenig Erfolg. Im Mai 2010 hat die Serie dann ihren Sender gewechselt. Die dritte Staffel wird Anfang August erstmals beim Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe, sixx, zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/43349
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Fußball-Weltmeisterschaft: Eine Quoten-Übersichtnächster ArtikelVOX beendet «stern TV Reportage»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung