Vermischtes

ProSieben-Salonretter mit eigener Sendung bei Channel 21

von
Andreas Wendt, der durch seine Doku-Soap "Der Salonretter" von ProSieben bekannt ist, wird schon ab morgen mit einer eigenen Sendung beim Shopping-Sender Channel 21 zu sehen sein.

Der ehemalige «Salonretter» von ProSieben geht schon ab morgen mit dem Format «Look & Style» auf Sendung. Darin soll er die Channel21-Kunden beraten und wird all seine Tipps und Tricks verraten, um einen perfekten Look zu kreieren. Die Premiere des Formats soll bereits morgen Abend um 19 Uhr ausgestrahlt werden.

"Obwohl jeder Kopf und auch jedes Haar anders ist, gibt es einige Dinge, die das Frisieren wesentlich erleichtern. Der eigene Friseur verrät diese Tricks nur ungern, schließlich möchte er, dass die Kunden bald wieder zu ihm in den Laden kommen. Meine Philosophie ist, dass die Kunden nur dann wiederkommen, wenn sie sich in ihrer Haut und mit ihren Haaren wohlfühlen. Dafür sind oft nur wenige Handgriffe nötig, die ich den Zuschauern gerne zeigen möchte", so Andreas Wendt über sein neues Format auf dem Shopping-Sender Channel 21. Zum Start der Sendung kann man ein Treffen mit ihm sowie ein Styling von ihm gewinnen. Einzige Bedingung: Man muss einschalten und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Andreas Wendt ist nicht nur durch die 40-teilige Doku-Soap «Der Salonretter» bekannt. Er war unter anderem auch in ProSieben-Formaten wie «taff», «We are Family» oder dem eingestellten Magazin «SAM» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/43358
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWilms kocht bald auch im Erstennächster ArtikelMichael Kessler beendet abenteuerliche Spree-Expedition

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung