WM-Tippspiel

Sonntag, 11. Juli 2010

von
Top-Fernsehleute treten bei Quotenmeter.de gegeneinander an: Wer tippt die richtigen WM-Ergebnisse?

Am Abend endet die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft mit dem Finale zwischen Spanien und den Niederlanden. Genau einen Monat lang verzauberte die WM Fußball-Deutschland. Das deutsche Nationalteam macht sich am Sonntag übrigens schon auf den Heimweg, am Montagmorgen landeten Schweinsteiger, Klose und Co. dann in Frankfurt. Wer Weltmeister wird, steht im günstigsten Fall um 22.15 Uhr fest. Das ZDF und Sky berichten im Fernsehen live. Im Vorfeld können Fußballinteressierte übrigens bei Ligaline (www.ligaline.tv) ihre Einschätzungen zur WM abgeben. Quotenmeter.de-Tippspiel-Kandidat Christian Sprenger moderiert das Format ab 19.30 Uhr, zu Gast ist dann auch Quotenmeter.de-Chefredakteur Manuel Weis.

Das sind die letzten Tipps unserer Experten - Spanien ist wohl Favorit. ARD-Mann Tom Bartels sieht die Truppe um David Villa beispielsweise mit 2:1 gewinnen, «ran»-Reporter Peter Hardenacke glaubt gar an ein 3:1.


Und so läuft das Tippspiel: Setzt ein Teilnehmer auf exakt das richtige Ergebnis, werden ihm drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Stimmt immerhin die Tendenz, so gibt es einen Punkt. Die Ergebnisse werden nach dem Ende der regulären Spielzeit (90 Minuten) gewertet.

Mehr zum Thema... FIFA WM TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/43164
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 10. Juli 2010nächster ArtikelRTL II schickt Teenies in die Wüste

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung