Vermischtes

Kabel BW gibt Preis für Sky-Paket bekannt

von
In Baden-Württemberg können Kabel BW-Kunden künftig Sky Welt plus ein Premium-Paket zu günstigen Konditionen erhalten.

Schon vor einigen Wochen kündigte der Kabelnetzbetreiber Kabel BW eine enge Kooperation mit Sky Deutschland an. Am Montag gab man nun die genauen Preisstrukturen des Angebots bekannt: Wer sich 24 Monate an das Unternehmen bindet, erhält Telefon, Internet und Sky im ersten Jahr für 39,90 Euro. Schnelles surfen ist durch die Internet-Flatrate mit bis zu 50 MBit/s Download-Geschwindigkeit möglich, eine Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz ist ebenfalls inklusive.

Aus dem Sky-Portfolio ist das Paket „Sky Welt“ enthalten, das aus zahlreichen Spartensendern besteht. Gebucht werden kann dazu wahlweise das Bundesliga-Paket, das Sport-Paket oder das Film-Paket. Der reguläre Paketpreis für CleverKabel 50 Sky ist 59,90€.

Mit CleverKabel 50 Sky erhalten Kabel BW Kunden ein attraktives Triple-Play-Angebot aus einer Hand. Die Kombination aus besonders schnellem Internet und den attraktiven Sky-Inhalten bietet unseren Kunden ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement. Auf Wunsch können Kabel BW Kunden in Kürze weitere Sky-Abo-Pakete, zum Beispiel auch die Sky HD Sender, direkt bei Kabel BW hinzubuchen. Kabel BW zeigt derzeit alle sieben hochauflösenden Kanäle – unklar ist bisher noch, ob auch die drei im August startenden HD-Sender via Kabel BW zu empfangen sein werden.

Mehr zum Thema... Kabel BW
Kurz-URL: qmde.de/43181
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Tippspiel: Das Endergebnisnächster ArtikelQuotencheck: «FlashForward»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung