US-Quoten

«America’s Got Talent» überzeugt ebenso am Mittwoch

von  |  Quelle: Mediaweek
Richtig gute Einschaltquoten verbuchte NBC mit seiner Castingshow, aber auch FOX schnitt mit seiner Tanzsendung gut ab.

Der Fernsehsender NBC fährt mit «America’s Got Talent» Einschaltquoten ein, die man nicht einmal im Winter generieren kann. Durchschnittlich sahen 10,13 Millionen Amerikaner das Casting, welches zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ausgestrahlt wurde. Beim jungen Publikum kam die Sendung auf neun Prozent Marktanteil, im Anschluss unterhielt «Law & Order: SVU» noch 6,38 Millionen US-Bürger. Mit sechs Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern schnitt die Wiederholung gut ab. Ebenso wurde «Losing It With Jillian» um 20.00 Uhr erneut ausgestrahlt, mit 3,55 Millionen Zuschauern und fünf Prozent Marktanteil ging die Show bei den 18- bis 49-Jährigen allerdings unter.

Die Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (4,53 Millionen) und «Rules of Engagement» (4,62 Millionen) brachten dem Marktführer CBS jeweils fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Anschluss lief noch «Criminal Minds» mit 8,06 Millionen Zusehern und «CSI: New York», welches 8,60 Millionen Menschen unterhielt. Beide Programme kamen in der Zielgruppe ebenfalls auf fünf Prozent Marktanteil. ABC eröffnete das Hauptabendprogramm mit zwei alten Kamellen von «The Middle», die von 5,02 Millionen Menschen verfolgt wurden. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei fünf Prozent, «Modern Family» schnitt mit dem gleichen Wert ab. Die Reichweite sank allerdings auf 4,92 Millionen Zuschauer. Schwach verlief die Wiederaufführung von «Cougar Town», die sich 3,68 Millionen Amerikaner und vier Prozent der jungen Menschen ansahen. Eine neue Ausgabe von «Happy Town» versagte auf dem 22.00 Uhr-Slot mit lediglich 2,76 Millionen Zusehern und drei Prozent in der Zielgruppe.

Eine zweistündige Ausgabe von «So You Think You Can Dance» brachte 7,32 Millionen Amerikaner zu FOX, der Marktanteil bei den Werberelevanten lag bei tollen neun Prozent. Bei The CW wurden zwei Episoden von «America’s Next Top Model» wiederholt, die mit 1,21 Millionen Zusehern und zwei Prozent Marktanteil enttäuschten.

Mehr zum Thema... America's Got Talent
Kurz-URL: qmde.de/42381
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Kommissarin Lucas: Wenn alles zerbricht»nächster Artikel«Golden Girl» stirbt nach Schlaganfall

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung