TV-News

«TV total»-Sommerpause endet noch im August

von
Am Donnerstag moderierte Stefan Raab die letzte reguläre «TV total»-Ausgabe vor seinem Sommerurlaub. Im August kehrt er zurück.

Es war eine aufregende letzte Woche vor dem Sommerurlaub für ProSieben-Moderator Stefan Raab. Oslo mit Sängerin Lena, dann der sensationelle Gewinn des Eurovision Song Contests und zahlreiche Sondersendungen. Mit der «Autoball WM», die ProSieben am Freitagabend aus Köln überträgt, steht das letzte Highlight vor der Sommerpause an.

Am Donnerstagabend moderierte Raab schon einmal die vorerst letzte «TV total»-Ausgabe. Wie schon in den drei Jahren zuvor gab es in der TV-Saison 2009/2010 146 Folgen der ProSieben-Show zu sehen. Die Quoten waren dabei klar besser als im Vorjahr: 2008/2009 holte die Late Night-Show im Schnitt nur 10,2 Prozent und konnte somit nicht mehr als Erfolg gewertet werden. Nun kam die Sendung wieder auf 11,2 Prozent und lag somit auf Senderschnitt.

Am Donnerstag gab Stefan Raab in der Sendung übrigens auch den Termin für den Start in die neue Staffel an. «TV total» wird sich am Montag, den 30. August 2010, mit neuen Ausgaben zurückmelden. Verschiedene Formate, zumeist Wiederholungen, werden Raab bis dahin auf seinen Sendeplätzen vertreten.

Kurz-URL: qmde.de/42390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPocher bekommt neuen Sendeplatznächster Artikel5 Köpfe: TV, Radio, www: Der beste Weg zur Information

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung