TV-News

Sat.1 führt Comedy-Mittwoch ein

von
Ab Juli will Sat.1 am späteren Mittwochabend die Lachmuskeln strapazieren. Mit dabei ist auch Neues von Tom Gerhardt.

Lange haben die Fans darauf gewartet – nun ist endlich ein Sendeplatz für die finalen Folgen der Sitcom «Hausmeister Krause» gefunden. Er ist jedoch alles andere als zuschauerfreundlich. Die langjährige Sat.1-Serie, die in der Regel am Freitagabend gesendet wurde, geht in der Nacht zu Ende. Immerhin: Sie wird im Rahmen eines neuen Comedy-Blocks in Sat.1 ausgestrahlt. Diesen richtet der Privatsender im Juli am späteren Mittwochabend ein.

Jeweils um 00.20 Uhr – also dann schon in der Nacht zum Donnerstag – laufen die bisher noch nie gesendeten Ausgaben aus Staffel acht. Vorgesehen sind acht Folgen. Mit dabei sind neben Tom Gerhardt natürlich auch Axel Stein, Janine Kunze und Irene Schwarz. Ab 00.50 Uhr folgen dann Wiederholungen von Folgen, die im Jahr 2002 hergestellt wurden. Den Anfang macht mit „Magische Pilze“ die letzte Episode der zweiten Staffel.

Der Comedy-Block am Mittwoch beginnt in Sat.1 jedoch schon um 22.20 Uhr, direkt im Anschluss an die Erstausstrahlung des «Mit Herz und Handschellen»-Films. Wiederholt wird dann die dritte Staffel von Anke Engelkes «Ladykracher». Um 22.50 Uhr folgt das Format «Pastewka» (Foto) - hier führt der Privatsender die Episoden der zweiten Staffel auf. Den Anfang macht „Der Gutschein“.

Um 23.20 Uhr folgen schließlich noch zwei Ausgaben von «Die Dreisten Drei»: Geplant sind hiervon Folgen mit der Stammbesetzung, die aus Ralf Schmitz, Mirja Boes und Markus Majowski bestand.

Kurz-URL: qmde.de/42408
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kommissarin Lucas» verliert drei Millionen Zuschauernächster Artikel«Collateral Damage» holt starke Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung