US-Quoten

«Ghost Whisperer» zum Abschied dominant

von
Am Freitag lief die letzte Folge der Mystery-Serie in den Vereinigten Staaten. Gut sah es auch bei «Dateline NBC» aus.

Am Freitagabend flimmerte die letzte Folge der US-Mystery-Serie «Ghost Whisperer» über die amerikanischen Bildschirme. Mit 6,65 Millionen Zuschauern war das Format zwar dominant, kam aber trotzdem nicht an einstige Topergebnisse heran. «Medium» holte eine Stunde später etwas mehr als 6,8 Millionen Zuschauer, das Finale von «Miami Medical», das in der kommenden Saison nicht mehr zu sehen sein wird, interessierte 6,56 Millionen Amerikaner. NBCs «Dateline» punktete ab 21.00 Uhr mit 6,24 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren.

Zuvor sah es für eine Folge der Football-Serie «Friday Night Lights» aber nicht gut aus. Das Drama begeisterte lediglich 3,96 Millionen Menschen. Schwach eröffnete auch ABC den Abend: «Wife Swap» kam nicht über 3,66 Millionen Zuschauer hinaus, «Primetime: What would you do?» verbesserte sich im Anschluss immerhin auf 5,10 Millionen Zuschauer. Ungewohnt schwach präsentierte sich das Nachrichtenmagazin «20/20», bei dem im Schnitt 4,54 Millionen US-Bürger gemessen wurden.

Keine Chance hatte FOX am Freitag: Eine Wiederholung von «House» mit Hugh Laurie kam auf 2,92 Millionen Zuseher, das Season-Finale der Kochshow «Kitchen Nightmares» interessierte 3,41 Millionen Menschen. The CW sendete zwei Wiederholungen der Superhelden-Serie «Smallville» und kam damit auf 1,20 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.

Mehr zum Thema... Ghost Whisperer Medium
Kurz-URL: qmde.de/42143
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas entscheidende Blatt des Charlie Sheennächster ArtikelBayerischer Fernsehpreis für «Unser Star für Oslo»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung