TV-News

ZDFneo nimmt Ulmen-Internetcomedy ins Programm

von
Das Projekt «Snobs», das Christian Ulmen bislang für ein Internetangebot der Deutschen Telekom produzierte, soll in Kürze fernsehtauglich werden.

Der digitale Spartensender ZDFneo braucht hinsichtlich des eigenen Programmausbaus nach wie vor Formate, die das junge Zielpublikum ansprechen. Wohl auch deshalb plant man mit einer Comedy-Reihe, die es bislang nur zu einer Internetpräsenz für die Seite 3min.de der Deutschen Telekom geschafft hat. Christian Ulmen, bekannt aus «Dr. Psycho», wird ab Herbst laut Informationen des "Hamburger Abendblatts" mit «Der Snob» eine sechsteilige Comedy-Reihe präsentieren.

Ulmen, der nach seinem Abitur 1996 beim Sender MTV Europe seine TV-Karriere startete, wird damit nach «ulmen.tv», das seit längerem schon auf MTV und ComedyCentral läuft, bereits sein zweites Internetprojekt fernsehtauglich machen. Im Internet wird «Snobs» voraussichtlich ab September auf Sendung gehen.

Zudem soll der Sender derzeit Gespräche mit dem in Hamburg aufgewachsenen Moderator über ein mögliches Engagement in Form einer Talkshow führen, die auf ZDFneo laufen könnte. Hierzu gibt es jedoch bislang noch keine konkreteren Informationen oder einen möglichen Sendetermin.

Kurz-URL: qmde.de/42021
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPfeilschnell: Russel Crowe an Spitze der Kinochartsnächster Artikel«Der Bergdoktor»: Klappe zur 4. Runde fällt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung