Köpfe

US-Journalist ärgert NBC

von
‚Hollywood Reporter‘-Journalist James Hibbert schlich sich in die Proben zur Programmpräsentation – und lieferte so vorab die wichtigsten Informationen.

Bei NBC ist man derzeit überhaupt nicht gut auf das Magazin „The Hollywood Reporter“ zu sprechen. Journalist James Hibbert veröffentlichte das neue NBC-Programm deutlich zu früh – all seine Kollegen wurden deshalb nun von NBC ausgeladen. Sie dürfen am Montagvormittag nicht bei der Präsentation dabei sein, auch der anschließende Lunch ist für sie gestorben. Was war genau passiert? Im Hilton Hotel in der 6th Avenue in New York wird am Montagvormittag die Präsentation von Statten gehen. Dort probten NBC-Mitarbeiter bereits das gesamte Wochenende über in einem großen Konferenzraum.

Dieser ist recht leicht zu erreichen und wir nicht von Hotel-Mitarbeitern bewacht. Hibbert also spazierte schlicht in den Saal und schaute sich eine der Proben an. NBC musste nach Veröffentlichung – die eigentlich erst für Montagmorgen geplant war – das neue Programm so schon am Sonntag bestätigen.

Bei den Upfronts folgt am Montagnachmittag der Sender FOX. Am Dienstag wird ABC sein neues Programm vorstellen, der Mittwoch ist für CBS reserviert. Am Donnerstag schließt The CW die diesjährige Upfronts-Woche ab.

Mehr zum Thema... NBC
Kurz-URL: qmde.de/42014
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerona ist wieder als «Engel im Einsatz»nächster ArtikelPfingstprogramm 2010: Fußball, Show & Spielfilme

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung