US-Fernsehen

Verlässt Sheen «Two and a Half Men»?

von
Der zuletzt immer wieder in die Schlagzeilen geratene Schauspieler handelt derzeit einen neuen Vertrag für weitere Staffeln der Sitcom aus.

Schon jetzt gilt Charlie Sheen als einer der am besten verdienenden US-Seriendarsteller. Für eine Episode der erfolgreichen CBS-Sitcom «Two and a Half Men» bekommt er 825.000 US-Dollar. Nach Ablauf dieser Staffel, die wegen seines Aufenthalts in einer Klinik zwei Folgen weniger als eigentlich geplant enthält, müssen Sheen und die Produktionsfirma Warner Bros. Einen neuen Vertrag aushandeln.

CBS hatte die Serie «Two and a Half Men» vergangenes Jahr um drei Staffeln verlängert, aber nicht bedacht, dass Sheen wie jeder Darsteller nach zwei Jahren seinen Kontrakt aushandeln kann. Am Donnerstag machten in den USA auf Internetseiten Spekulationen die Runde, Sheen wolle aus dem Format aussteigen. Auch hieß es, Sheen wolle sein Gehalt nahezu verdoppelt haben, Warner Bros. lehnt dies noch ab.

Die Zeit eilt nicht – bis Sommer müssten sich beide Parteien geeinigt haben, was sicherlich wahrscheinlich ist. In keiner anderen Serie würde Charlie Sheen ähnlich viel verdienen wie in «Two and a Half Men». Sollte es in der Tat aber nicht zum Vertragsabschluss kommen, so würde das Format wohl ohne Onkel Charlie fortgesetzt werden – zwei weitere Staffeln sind immerhin geordert worden.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/41127
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ice Age 2 - Jetzt taut’s» vs. «10.000 B.C.»nächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Tango für Borowski»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung