Köpfe

Alexander Klaws wird neuer «Tarzan»

von
Klaws wird dafür die Telenovela «Anna und die Liebe» verlassen. Im Mai ist er dort letztmals zu sehen.

Eine neue Beschäftigung hat Alexander Klaws gefunden, der durch Teilnahme und Gewinn der ersten Staffel der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» bekannt wurde. Er wird ab Ende Mai im Lendenschutz von Liane zu Liane schwingen und im Hamburger Theater Neue Flora die Hauptrolle im Musical «Tarzan»  singen.

Er löst damit Darsteller Anton Zetterholm ab, der bisher die Hauptfigur gab. Die Musik in dem Musical kommt von Phil Collins. Für das Engagement bei «Tarzan» gibt Alexander Klaws seine Rolle als Lars in der täglichen Sat.1-Serie «Anna und die Liebe» auf.

Dort spielte er von der ersten Folge an mit. Im Mai wird er seinen letzten Auftritt in der Serie haben. Der letzte Drehtag am Set in Potsdam liegt bereits hinter ihm.

Kurz-URL: qmde.de/40930
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV und so: Wird wer Millionär?nächster ArtikelBremen und ZDF gewinnen im DFB-Pokal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung