TV-News

«Bones» ermittelt zum Finale in doppelter Länge

von
Großes Vertrauen in «Bones»? Zum Finale der aktuell laufenden Staffel darf Dr. Temperence Brennan zwei Mal bereits um 21.15 Uhr ran.

Ein großer Vertrauensbeweis seitens des Senders RTL: Zum Abschluss der vierten Staffel schickt der Privatsender seine Krimiserie «Bones» zwei Mal früher als gewohnt an den Start. Am 29. April beginnt die wöchentliche Ausstrahlung der in den USA beim Sender FOX laufenden Serie bereits um 21.15 Uhr mit der Episode „Mädchenkopf mit Maske“. Um 22.15 Uhr – also auf dem gewohnten Sendeplatz der Serie – läuft dann die Folge „Der Biber in einem Otter“.

Auch eine Woche später wird «Bones» mit zwei Folgen am Donnerstag zwischen 21.15 Uhr und 23.10 Uhr im RTL-Programm vertreten sein. RTL-Sprecher Claus Richter erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass dies aus programmplanerischen Gründen geschehe.

Ab dem 13. Mai ist dann wieder alles beim Alten: RTL sendet dann um 20.15 Uhr eine Wiederholung der deutschen Serie «Alarm für Cobra 11», ehe eine neue Folge der Bruckheimer-Produktion «CSI» folgt. Um 22.15 Uhr sendet die TV-Station dann Wiederholungen von «Bones». Die Serie rund um Dr. Temperece Brennan basiert übrigens auf den Büchern der Bestseller-Autorin Kathy Reichs.

Kurz-URL: qmde.de/40792
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZietlow und Barth lösen «DSDS» abnächster Artikel'Da hat es einige Telefonate gegeben'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung