US-Fernsehen

Lady Gaga mit Gastauftritt bei «Glee»

von
Aktuell mit „Bad Romance“ hoch in den Charts, wird die Popsängerin demnächst für die FOX-Serie «Glee» vor der Kamera stehen.

Nur gute Nachrichten gibt es derzeit von der sich aktuell noch in der Winterpause befindlichen Musical-Serie «Glee», die FOX seit diesem TV-Jahr regulär ausstrahlt. Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass in einer der nächsten Episoden eine Cover-Version eines Hits von Lady Gaga vorkommen werde, was die Pop-Queen dazu veranlasste, mitzuteilen, dass sie persönlich «Glee» möge. Lady Gaga ist zur Zeit ganz vorne in den amerikanischen Charts dabei – ihr aktueller Titel heißt „Bad Romance“. Nun konnten die Macher der FOX-Serie verkünden, dass man die Sängerin für einen Auftritt in der Serie gewinnen konnte.

Wie ihr Auftritt genau aussehen wird und wann die entsprechende Episode in den USA zu sehen sein soll, ist derweil noch nicht bekannt. Wie Entertainment Weekly aber berichtet, ist dies nicht die einzige Zusammenarbeit mit einem Star: Madonna habe den Machern Hilfe zugesagt, da diese planen in einer Folge mehrere ihrer Songs zu verarbeiten.

Und damit reißen die guten Nachrichten nicht ab: Weil nicht nur die Musiker, sondern auch die Fernsehmacher von «Glee» begeistert sind, stockte das Network FOX die aktuelle Folgenbestellung nochmals auf. Die zweite Season wird demnach nicht nur 22 Folgen beinhalten, sondern sogar 25.

Mehr zum Thema... Glee
Kurz-URL: qmde.de/40786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTV bringt «Blue Mountain State» nach Deutschlandnächster Artikel'Satellite'-Videopremiere auf fünf Sendern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung