TV-News

Bei Boomerang schlumpfts

von
Ab April wird der Kindersender 50 Folgen der Zeichentrickserie ausstrahlen. Kein anderer Kanal hat in Deutschland derzeit Rechte an den blauen Wesen.

Ab dem 19. April wird es beim Kindersender Boomerang schlumpfig zugehen. Der Kindersendung, der zur Turner Broadcasting System Deutschland GmbH gehört, hält die Rechte an der bekannten Kindersendung «Die Schlümpfe». 50 Folgen will man künftig ausstrahlen, zu sehen sind diese von Montag bis Freitag um 17.25 Uhr.

Im verwunschenen Land liegt das Dorf der Schlümpfe. Hier kann jeder sein Leben nach seinen eigenen Interessen gestalten. Geld oder andere vermeintliche Errungenschaften der Zivilisation spielen keine Rolle. Alles wäre perfekt und friedlich, wenn nicht der gewiefte Gargamel sein Unwesen treiben würde, indem er immer wieder auf die Jagt nach Schlümpfen geht. Papa Schlumpf ist es, der meistens einen Plan hat, wie man den bösen Gargamel aufhalten kann.

Neben den «Schlümpfen» hat der Kindersender auch noch «Bugs Bunny», «Lucky Luke» oder «Die Familie Feuerstein» im Programm. Die Cartoonserie «Die Schlümpfe» wurde ab 1981 hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/40522
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky kauft ehemalige Logistik-Tochter zurücknächster Artikel«Stolberg» ermittelt wieder

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung