17 Fragen

17 Fragen an Sarah Stork

von
1000 Folgen «Sturm der Liebe». Hauptdarstellerin Sarah Stork, die in der Telenovela die Rolle der Sandra Ostermeyer spielt, stand Quotenmeter.de Rede und Antwort.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
Vor zehn Jahren bin ich noch in die Schule gegangen und habe in der Theater AG in einem Umweltstück eine Eule gespielt und davon geträumt, irgendwann eine richtige Schauspielerin zu sein ;-)

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Wenn man träumen darf, dann würde ich in einem Jahrzehnt gerne auf viele tolle Filme im Fernsehen, aber auch auf Kinofilme in Deutschland und im Ausland zurückblicken. Außerdem hätte ich gerne eine Familie, bestehend aus Mann, mindestens zwei Kindern und einem Hund…

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Pablo Picasso, weil er sich so klassisch, aber auch so wundervoll abstrakt ausdrückt, besonders die Guernica hat mich sehr beeindruckt.

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Auf sehr vieles, zum Beispiel auf Auto, Handy, Laptop.
Ihr Lieb
lingsbuch?

„Mitten ins Gesicht“ von Kluun – sehr traurig, aber eine der schönsten und ehrlichsten Liebesgeschichten!

Welche Fernsehsendung wird laut Ihnen unterbewertet?
-
Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
Beim Tanzen, joggend an der Isar oder an einem anderen Fluss, an dem ich gerade wohne, in Cafés/Restaurants/Kinos mit Freunden...

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Die Zusage zur Hauptrolle in «Sturm der Liebe», einen Tag, nachdem ich beim Casting war.

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Ich kann Flöte und Klavier spielen, wollte aber früher unbedingt Harfe lernen. Heute wäre es wohl eher Gitarre.

Welches Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Ich treibe sehr viel Sport: Joggen, Tanzen (Ballett, Modern- und Jazz Dance), Reiten, Tennis. Und ich liebe es zu reisen, ganz egal wohin, Hauptsache an einen Ort, an dem ich noch nie war. Ansonsten lese ich sehr gerne und schaue mir gute Filme an.

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Meine Mutter ist allgemein eine super Köchin, besonders ihr Käsekuchen ist bei uns zu Hause sehr beliebt!

Welche politische Entscheidung wollen Sie fällen können?
Ich würde gerne die Todesstrafe abschaffen, weil ich es nicht richtig finde, dass jemand über das Leben eines anderen urteilen darf, auch wenn dieser etwas Schlimmes getan hat. Dazu hat meiner Meinung nach niemand das Recht.

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Das wechselt ständig, im Moment wäre es “Eve, The Apple of my Eye“ von Bell X1.

Mit welchem Feiertag können Sie am wenigsten anfangen? Warum?
Ich finde aller Feiertage toll, es sei denn, sie fallen auf einen Samstag oder Sonntag…

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
Julia Roberts.

Sind Sie ein Vorbild?
Ich versuche es vor allem für meine jüngeren Geschwister zu sein, aber ob mir das gelingt... Das müsste ich sie mal fragen...

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Mit Barack Obama, um einmal zu sehen, wie es ist, First Lady zu sein – das wäre schon toll!

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/39853
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRaab sieht sich in der Tradition von Frank Elstnernächster ArtikelRTL-Vermarkter gibt Formel 1-Werbepreise bekannt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung