Video & Mehr

Gottschalk und Kinski

von
Wenn Klaus Kinski auftauchte, dann gab es oft Zoff. Hier im Interview mit Thomas Gottschalk.

Klaus Kinski war bekannt für seine unnachahmlich cholerische Art. Er war ein professioneller Schauspieler und schaffte es gerade durch sein provozierendes Auftreten, immer wieder interessante Rollen zu bekommen. Hier nun ein Ausschnitt aus einem Interview mit dem jungen Thomas Gottschalk in «Na Sowas»:



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Na Sowas Video & mehr
Kurz-URL: qmde.de/39234
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Quoten für kleine Sendernächster ArtikelWeihnachten im Gefängnis: Charlie Sheen verhaftet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung