TV-News

«Navy CIS»-Reruns finden neuen Platz in Sat.1

von
Durch die Verlegung des Magazins «Kerner» zeigt Sat.1 donnerstags keine Wiederholungen von «Navy CIS» mehr. Im Januar findet die Krimiserie einen neuen Platz.

Sat.1 mit nur einer Episode «Navy CIS» pro Woche? Kaum vorstellbar. Seit langer Zeit holt das Format mit Mark Harmon sowohl am Sonntag als auch am Donnerstag hohe Quoten bei den jungen Zuschauern. Auf dem bisherigen Wiederholungssendeplatz am Donnerstagabend ist nun Johannes B. Kerner mit seinem Magazin zu sehen – deshalb ist es im Dezember tatsächlich so, dass nur sonntags eine Episode der Krimiserie zu sehen ist.

Ab Januar wird sich das wieder ändern, denn für die Krimiserie «Navy CIS» stellt der Münchner Privatsender sein Programm um. Ursprünglich sollten ab dem 06. Januar 2010 mittwochs um 22.20 Uhr Doppelfolgen der ersten Staffel von «Criminal Minds» gesendet werden. Dies ändert sich: Sat.1 beginnt die Ausstrahlung der Doppelfolgen nun erst um 23.20 Uhr.

Um 22.20 Uhr laufen Re-Runs von «Navy CIS», beginnend mit der Folge „Familiengeheimnis“ aus Staffel drei. Erstmals wurde die Episode 2006 in der Bundesrepublik gezeigt. Der späte Mittwochabend sieht in der Champions League-Winterpause demnach genauso aus wie die Primetime am Sonntag.

Kurz-URL: qmde.de/38811
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel60 Jahre ARD: Das Erste feiert mit Themennächtennächster ArtikelQuotencheck: «taff.»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung