TV-News

Sat.1 Comedy zeigt erste Staffeln der «Simpsons»

von
Anlässlich des 20. Jubliäums der «Simpsons» zeigt der Bezahlsender ganz alte Episoden der gelben Familie aus Springfield.

Simpsons-Fans dürfen sich freuen: Zum 20. Jubiläum sind «Die Simpsons» auch bei Sat.1 Comedy zu sehen. Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Episoden, sondern um die allerersten, die von eingefleischten Fans immer wieder nachgefragt werden. Es sind die Ausgaben, die ProSieben in den vergangenen Jahren stets übersprang, da man bei den Reruns um 18.10 Uhr erst am Ende der dritten Staffel einstieg. Sat.1 Comedy zeigt diese ab 1. Dezember montags bis freitags ab 16.50 Uhr im Dreierpack.

Parallel zur Nachmittagsausstrahlung erhalten die gelben Helden auch zur Primetime einen Sendeplatz bei Sat.1 Comedy. Mittwochs ab 20:15 Uhr sollen künftig ebenfalls drei Folgen zu sehen sein - hier bedient man sich aus der vierten Staffel.

«Die Simpsons» gelten als die langlebigste Primetime-Serie der Welt. Bereits seit 1987 sind Homer & Co. auf Sendung, in den ersten beiden Jahren noch im Rahmen von Kurzfilmen der Tracey Ullman Show, die bis 1990 bei FOX ausgestrahlt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/38755
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVertretung für «Tagesthemen»-Moderatorin Miosga gefundennächster ArtikelDie Experten: 30. November 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung