Video & Mehr

Das ängstlichste Kind der Welt

von
Das Kind, das Geburtstagsgrüße vor der Kamera übermitteln will, dies aber nicht schafft – Kult im Netz!

Mehrere Millionen Aufrufe bei YouTube – dieses Kind hat es zu was gebracht! Eigentlich sollte es nur ein paar Geburtstagsgrüße live vor der Kamera übermitteln, doch am Ende werden nur ein paar Worte gestammelt. Ob hier ein wenig Medientraining geholfen hätte? Neben dem Jedi-Kid und dem „Unreal-Tournament-Kind“ ist dieser Junge eine der weiteren unfreiwilligen Berühmtheiten des World Wide Web.



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Kind
Kurz-URL: qmde.de/38170
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei»nächster ArtikelBauerfeind feiert 25. Geburtstag von 3sat
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung