Vermischtes

Sky legt HD-Paket kostenlos obendrauf

von  |  Quelle: Sky
Mit einem kostenlosen HD-Angebot will Sky neue Kunden erreichen. Zudem ist nun auch der bereits angekündigte Installationsservice gestartet.

Der Pay-TV-Anbieter Sky versucht derzeit mit neuen Angeboten weitere Kunden zu gewinnen. Vor allem mit hochauflösendem Fernsehen möchte man neue Zuschauer ködern.

Wer sich dazu entschließt, das Standard-Paket Sky Welt und ein weiteres Paket zu abonnieren, erhält bis zum 31. Juli 2010 zusätzlich noch das komplette HD-Paket gratis dazu - es kostet normal bis zu 10 Euro extra und enthält sieben Sender, darunter Sky Cinema HD und Sky Sport HD.



Zudem bietet Sky nun auch den bereits vor einiger Zeit angekündigten Installationsservice an: Für 49 Euro schließt ein Experte den Receiver an Antenne und TV-Gerät an und schaltet die Smartcard frei. Darüber hinaus bietet Sky nun auch an, sich für 249 Euro eine komplette Sat-Anlage anschließen zu lassen - im Preis inklusive sind dann das notwendige Material wie Schüssel und Kabel, aber auch die Freischaltung des Sky-Abos. Wer bis Januar gleich vier Pakete bucht, erhält diesen Service sogar für nur 99 Euro.

Mehr zum Thema... Sky TV-Sender Sky Cinema HD
Kurz-URL: qmde.de/37976
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRobbie Williams: Comeback im Zweitennächster ArtikelSport auf FOX und Krimis auf CBS dominieren den Abend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung