TV-News

Channel 21 startet Express-Ableger

von  |  Quelle: Channel 21
Der aus dem RTL Shop hervorgegangene Sender Channel 21 erhält wie erwartet noch in diesem Monat einen Ableger. In wenigen Tagen startet Channel21 express.

Der RTL Shop-Nachfolger Channel 21 wird noch in diesem Monat seinen bereits genehmigten Ableger an den Start bringen. Am 21. Oktober soll mit "Channel21 express" ein zusätzlicher 24-stündiger Teleshopping-Sender etabliert werden.

"Der neue Sender steht für produktorientierte Shows, besonders günstige Angebote und das Beste aus Channel 21", sagte Geschäftsführer Robert Ferstl. "Außerdem wird Channel21 express mit neuen und unkonventionellen Format- und Produktideen seine Zuschauer begeistern.“ Bei dem neuen Sender stünden alleine die Produkte im Vordergrund.



Als Zielgruppe des neuen Sender bezeichnet Channel 21 alle Kenner und Kunden des schon jetzt betriebenen Kanals - und alle anderen auch. Man wolle "eine Brücke schlagen vom klassischen Fernseheinkaufskanal zu den auch jüngeren Zielgruppen in der digitalen Medienwelt", so Ferstl über seinen jüngsten Teleshopping-Sender, der digital auf Astra verbreitet werden soll.

Mehr zum Thema... Channel 21 TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/37790
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie «Unter Uns» aus dem Quotentief kommen willnächster ArtikelRTL hat Platz für Mohn-Biografie gefunden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung