US-Fernsehen

Findet «Southland» ein neues Zuhause?

von
Vier Tage nach der überraschenden Absetzung von «Southland» durch NBC gibt es Spekulationen über einen neuen Sender für die Cop-Serie.

Die Meldung, dass NBC seine nicht wirklich schlecht laufende Cop-Serie «Southland» mit Benjamin McKenzie absetzt, überraschte Ende vergangener Woche viele Amerikaner. Möglicherweise gibt es nun aber Grund für erneute Hoffnungen. Wie schon bei manchen Serien zuvor mehren sich in den Staaten Gerüchte, ein kleiner Kabelsender könnte die Produktion fortführen.

Konkret geht es um den Sender TNT, der bereits in anderen Fällen mit dem Produktionsstudio Warner Bros., das «Southland» herstellt, zusammenarbeitet. Beim US-Kabelsender gibt man sich derweil bedeckt, was natürlich neuen Nährboden für entsprechende Gerüchte liefert. Man halte immer nach allen Möglichkeiten für das Portfolio Ausschau, erklärte ein Sendersprecher auf Anfrage des Hollywoodreporters.



«Southland» würde ohne Frage ins Programm von TNT passen – der Kabelkanal hat bereits zwei sehr erfolgreiche Krimisendungen on Air: «The Closer», das hierzulande bei VOX läuft und das sich in der ersten Staffel befindende «Dark Blue».

Kurz-URL: qmde.de/37802
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmeter.de vor Ort: Im Studio der Talkshow «Britt»nächster ArtikelSpitzen-Start für neuen Serien-Tag bei Tele 5

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung