Vermischtes

N24 startet neue Imagekampagne

von  |  Quelle: N24
Mit eindringlichen Schwarzweiß-Aufnahmen will N24 im Rahmen einer Imagekampagne gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen. Dafür zeigt man Bilder bekannter Fotografen.

Der Nachrichtsender N24 möchte mit einer neuen Imagekampagne auf sich aufmerksam machen. In deren Mittelpunkt stehen drei Fragen, die Senderangaben zufolge die Gesellschaft beschäftigen.

Konkret geht um die Fragen "Warum gibt es keinen Frieden?", "Warum scheitern Klimakonferenzen?" und "Warum wächst die Jugendgewalt?", teilte N24 mit. Im Rahmen der Kampagne werden Bilder international bekannter Fotografen in Schwarzweißoptik gezeigt. Eines stammt vom vielfach ausgezeichnete amerikanische Fotografen James Nachtwey, dessen Motiv eine trauernde afghanische Frau am Grab zeigt.



Der einsame Baum in einer völlig überschwemmten Landschaft, fotografiert vom italienischen World Press Photo Award Gewinner Giulio di Stuco konzentriert sich auf die Folgen des Klimawandels, während das dritte Motiv vier Kinder und Jugendliche zeigt, die nahezu spielerisch mit einer scharfen Waffe hantieren.



Alle drei Motive in den kommenden Wochen in insgesamt 21 reichweitenstarken Magazintiteln vertreten, aber auch in zahlreichen Tageszeitungstiteln. Verantwortlich für die Kampagne ist der Bereich Creative Solutions der German Free TV Holding GmbH.

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/37786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAstra: Empfang von HD+ kostet 50 Euronächster ArtikelDie Experten: 12. Oktober 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung