TV-News

Sat.1: Neue Frauen für die «Schillerstraße»

von  |  Quelle: Sat.1
Jürgen Vogel bekommt es in den neuen Folgen der Impro-Comedy in Sat.1 verstärkt mit Frauen zu tun - gleich drei Damen stoßen nun zum Ensemble der Show hinzu.

Auch wenn die Einschaltquoten schnell bröckelten und am Ende klar unter dem Schnitt von Sat.1 lagen, wird Jürgen Vogel ab dem 30. Oktober bekanntlich mit neuen der «Schillerstraße» an den Start gehen. Der Berliner Sender setzt nun jedoch wieder mehr auf "Frauenpower".

Die ging seit dem Abschied von Cordula Stratmann reichlich verloren - und so bekommt es Vogel nun mit gleich drei neuen Frauen zu tun: Loretta Stern, Birthe Wolter und Karolin Peiter sollen das Leben im Junggesellenhaushalt der «Schillerstraße» durcheinander wirbeln.



"Jürgen hatte genug Zeit, sich in seinem Single-Männerhaushalt auszutoben, mit der neuen Staffel wird wieder mehr Frauenpower in die «Schillerstraße» einziehen", so Spielleiterin Maike Tatzig. Stern war zuletzt in der ProSieben-Reihe «Unschuldig» zu sehen, Wolter spielte in der RTL-Comedy «Schulmädchen» und Peiter war einst als Moderatorin für MTV tätig. Ob die drei Neuen den Quoten nach oben helfen werden, bleibt abzuwarten.

Kurz-URL: qmde.de/37694
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Verliebt in Berlin»-Autor nun für «Eine wie Keine» verantwortlichnächster ArtikelQuotencheck: «Marienhof»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung