Schwerpunkt

10 Jahre «Wer wird Millionär?»: Kandidaten, Gewinner und hohe Quoten

von
Wie vielen Kandidaten stellte Günther Jauch schon die Millionenfrage? Wie viele Zuschauer erreichte die meistgesehene Folge aller Zeiten? Zum zehnten Jubiläum präsentiert Quotenmeter.de alle wichtigen Fakten und Zahlen zur RTL-Quizshow.

Zehn Jahre «Wer wird Millionär?» sind eine lange Zeit, doch langweilig wurde es in den seltensten Fällen, was nicht zuletzt auch an Günther Jauch gelegen haben dürfte. Er hatte es in den vergangenen Jahren mit allerhand Kandidaten zu tun, die nicht immer einfach waren.

Doch wie viele Personen saßen ihm bereits gegenüber? Und wie viel räumten sie im Laufe der Zeit überhaupt ab? Im Laufe der Jahre haben sich allerhand Zahlen und Fakten angehäuft, die teils durchaus kurios sind, andererseits aber auch imposant – oder wussten Sie noch, dass die erfolgreichste Ausgabe der Show von mehr als 14 Millionen Zuschauern gesehen wurde?



Wie alt war der älteste Kandidat, der Günther Jauch jemals gegenübersaß und wie viele Fragen musste der Moderator in den vergangenen zehn Jahren vorlesen? Antworten darauf liefert Quotenmeter.de – klicken Sie sich durch unsere Bildstrecke.



Kurz-URL: qmde.de/37245
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 14. September 2009nächster ArtikelRTL-Bauern kehren Ende Oktober zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung