TV-News

RTL-Bauern kehren Ende Oktober zurück

von  |  Quelle: RTL
Ende Oktober startet wie erwartet die neue Staffel von «Bauer sucht Frau» bei RTL. Der Sendetitel stimmt allerdings nur bedingt, denn erstmals ist auch eine Bäuerin dabei.

Ende Oktober wird bei RTL die neue Staffel von «Bauer sucht Frau» mit Inka Bause auf Sendung gehen. Erstmals wird dann auch eine Bäuerin den Mann für's Leben suchen - eine Änderung des Sendetitels wird es aber deswegen nicht geben.

Pferdewirtin Berit aus Mecklenburg-Vorpommern wurde wie die anderen Teilnehmer schon vor einigen Monaten vorgestellt. "Schon nach der ersten Staffel habe ich mich als Kandidatin beworben – und jetzt ist es endlich soweit. Ich glaube, mit RTL habe ich wirklich gute Chancen, die Liebe meines Lebens zu finden", so die 36-Jährige.



Ob Berit und die anderen acht Bauern den Partner für's Leben finden, zeigt RTL ab dem 26. Oktober 2009 auf dem inzwischen angestammten Sendeplatz am Montagabend um 21:15 Uhr. Überbrückt wird die Zeit bis zum Start der fünften Staffel mit neuen Folgen von «Rach, der Restauranttester» sowie dem Spielfilm «Vulkan».

Kurz-URL: qmde.de/37247
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Jahre «Wer wird Millionär?»: Kandidaten, Gewinner und hohe Quotennächster ArtikelQuotenmeter.de vor Ort: Hinter den Kulissen des «TV-Duells»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung