TV-News

Umfassende TV-Kampagne startet ab Samstag

Umfassende TV-Kampagne startet ab Samstag Premiere hat erstmals die Marke von 2,8 Millionen Abonnenten überschritten. Zum 31. Oktober verzeichnete das Abo-TV-Unternehmen 2.801.752 Abonnenten. Premiere erreichte das neue Allzeithoch damit früher als geplant. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage geht Premiere davon aus, auch die für das Jahresende gesteckte Zielmarke von 2,9 Millionen Abonnenten zu übertreffen. Eine umfassende TV-Kampagne wird ab kommendem Samstag die Premiere Weihnachtsangebote auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern bewerben.

"Unsere Weihnachtsangebote und die Kampagne werden die wachsende Nachfrage nach Premiere weiter beleben", sagte Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler. "Premiere ist gut in Schwung und wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Wochen das Wachstumstempo beschleunigen können." Nach dem Umstieg auf das neue, sichere Verschlüsselungssystem Nagravision am vergangenen Donnerstag werde die Werbekampagne ausschließlich Premiere zu Gute kommen. Kofler: "Früher haben wir mit unserer Werbung auch vielen Schwarzsehern Lust auf Premiere gemacht - und den Kartendealern damit die Arbeit ungewollt erleichtert. Nach der Abschaltung von betacrypt, dem alten, geknackten Verschlüsselungssystem, ist klar: Premiere gibt es nur noch bei Premiere."

Im Mittelpunkt der am Samstag startenden Weihnachtskampagne steht zunächst das Angebot PREMIERE KOMPLETT. Es umfasst alle 26 Kino-, Sport- und Themenkanäle von Premiere sowie die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "tv kofler". In Kombination mit PREMIERE KOMPLETT gibt es einen Digital-Receiver der neuesten Generation für den symbolischen Preis von einem Euro. In den Werbespots wird mit Weihnachtssujets gespielt. Drei Weihnachts-"Bunnys" kreuzen in einem amerikanischen "Schlitten" neben dem Weihnachtsmann auf und lassen ihn alt aussehen. Kein Wunder, denn die attraktiven Blondinen haben ja PREMIERE KOMPLETT mitgebracht. "PREMIERE KOMPLETT bietet den attraktivsten Einstieg bei Premiere und gleichzeitig in die ganze Welt des Digitalfernsehens", sagte Kofler. "Wer sich für ein PREMIERE KOMPLETT Abo entscheidet, bekommt den eigenen Digital-Receiver praktisch ohne weitere Kosten dazu. Dieses Vermarktungsmodell ist im Mobilfunkbereich längst Standard und senkt die Hemmschwelle beim Konsumenten entscheidend."

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/3640
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVorrundenauslosung der Fußball-WM 2006 live im ZDFnächster Artikel4. November 2003: ARD sehr erfolgreich am Dienstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung