TV-News

Jackson: VOX ändert Programm verspätet

von  |  Quelle: VOX
In gut einer Woche wird VOX sein Programm anlässlich des Todes von Michael Jackson ändern. Gezeigt wird ein Musikfilm aus dem Jahr 1992.

Der Tod von Michael Jackson liegt bereits eine knappe Woche zurück und der Hype um den Popstar hat sich hierzulande in den Medien schon wieder gelegt. Etwas verspätet ändert nun VOX sein Programm.

Am Samstag, den 11. Juli strahlt der Privatsender um 20:15 Uhr den zweiteilige Musikfilm «Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum», in der noch einmal der Aufstieg sowie die Höhen und Tiefen in der Karriere der legendären "Jackson Five" gezeigt werden. Es handelt sich dabei um eine Produktion aus dem Jahr 1992.



Den ursprünglich geplanten Spielfilm «Death Train» hat VOX ebenso aus dem Programm genommen wie dessen Nachtwiederholung, eine BBC-Dokumentation wird dagegen um sieben Tage verschoben. Neu ins Programm wurde darüber hinaus das US-Drama «Kids» genommen, das am 11. Juli um 23:55 Uhr zu sehen sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/35901
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Crossing Jordan»nächster ArtikelEx-Sat.1-Chef verlässt German Free TV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung