TV-News

RTL II holt «Peep» aus der Mottenkiste

von  |  Quelle: RTL II
Die inzwischen längst eingestellte Erotikshow «Peep» feiert bei RTL II ein kurzzeitiges Comeback. Schon in der kommenden Woche werden alte Folgen zu sehen sein.

Bei RTL II hat man am Sonntag wohl einen Clown gefrühstückt. Unter dem Titel "Überraschung: Kai Pflaume bei RTL II" konnte man schon eine kleine Sensation wittern - auch noch beim Lesen eines der ersten Sätze.

Darin hieß es: "Die Moderatoren Kai Pflaume, Jörg Pilawa, Andrea Kiewel und Verona Pooth werden bereits in der kommenden Woche bei RTL II zu sehen sein." Doch letztlich erwies sich die Nachricht als deutlich weniger pikant. Der Grund: RTL II wiederholt lediglich alte Folgen seiner inzwischen längst eingestellten Erotikshow «Peep!», in der eben jene Personen noch einmal zu sehen sein werden.



Eine Woche lang wiederholt der Privatsender schon ab diesem Montag nachts bis jeweils bis zu fünf Folgen der Show. So wird Jörg Pilawa noch einmal mit Verona Pooth über erotische Themen plaudern, während Kai Pflaume und Jörg Wontorra auf Amanda Lear treffen. Von Nadja abd el Farrag, die «Peep» ebenfalls kurzzeitig moderierte, ist dagegen nichts zu lesen.

Mehr zum Thema... Peep Peep! TV-Sender RTL II Verona
Kurz-URL: qmde.de/35819
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Emergency Room»: Final-Programmierung bekanntnächster ArtikelSat.1 verhindert besseren Pocher-Einstand selbst
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung